Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Fünf Verletzte bei Unfall in Disneyland Paris
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Fünf Verletzte bei Unfall in Disneyland Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 25.04.2011
Anzeige
Paris

Ein 38-jähriger Besucher sei am Kopf verletzt in ein nahes Krankenhaus gebracht worden.

Nach Angaben einer Disneyland-Sprecherin hat er eine Gehirnerschütterung. Seine Angehörigen seien erst einmal vor Ort untergebracht worden. Die Verletzungen der anderen vier Personen waren demnach ambulant behandelt worden. Die betreffende Attraktion sei vorübergehend für eine interne Untersuchung geschlossen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Terrororganisation Al-Kaida wollte nach den Anschlägen vom 11. September 2001 angeblich den Londoner Großflughafen Heathrow angreifen. Ein Selbstmordkommando sollte ein Verkehrsflugzeug nach dem Start in seine Gewalt bringen und auf den Terminal stürzen lassen.

25.04.2011

Innerhalb von 18 Stunden sind am Osterwochenende in Berlin erneut zwei Menschen an verschiedenen Orten gewalttätig überfallen und schwer verletzt worden. Nach dem brutalen Angriff auf einen 29 Jahre alten Mann im U-Bahnhof Berlin-Friedrichstraße in der Nacht zu Samstag stellten sich die beiden 18-jährigen Täter freiwillig der Polizei.

24.04.2011

Die Inhaberin eines Lotto-Geschäftes ist in Nürnberg Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die 76-Jährige wurde am Samstag nach einem anonymen Hinweis tot in ihrem Laden gefunden.

23.04.2011
Anzeige