Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fünf Verletzte bei Unfall in Disneyland Paris

Fünf Verletzte bei Unfall in Disneyland Paris

Bei einem Unfall im Freizeitpark Disneyland Paris sind am Ostermontag fünf Menschen verletzt worden. Bei einer der Fahr-Attraktionen hatte sich ein Stück aus Fiberglas und Holz gelöst und war auf einen mit 25 Insassen besetzten Waggon gefallen, berichtete die Nachrichtenagentur AFP am Abend.

Paris. Ein 38-jähriger Besucher sei am Kopf verletzt in ein nahes Krankenhaus gebracht worden.

Nach Angaben einer Disneyland-Sprecherin hat er eine Gehirnerschütterung. Seine Angehörigen seien erst einmal vor Ort untergebracht worden. Die Verletzungen der anderen vier Personen waren demnach ambulant behandelt worden. Die betreffende Attraktion sei vorübergehend für eine interne Untersuchung geschlossen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit