Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 17.07.2013
Die sogenannten Pocket-Bikes sind im Straßenverkehr nicht zugelassen. Quelle: Andreas Döring
Anzeige
Mühldorf am Inn

Das Kind sollte das im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassene Mini-Motorrad eigentlich in der kommenden Woche zum Geburtstag bekommen - darauf konnte er offenbar nicht warten und holte sich am Dienstag das Geschenk aus dem Schuppen seines Großvaters.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Wildschwein hat das Stadtzentrum von Prag unsicher gemacht. Der Keiler durchschwamm die Moldau, zerschlug das Schaufenster eines Fünf-Sterne-Hotels und bedrohte Fußgänger.

15.07.2013

Das jüngste schwere Zugunglück nahe Paris war nicht das einzige in Frankreich. 2011: Ein Lastwagen stößt an einem beschrankten Bahnübergang nördlich von Rennes mit einem Regionalzug zusammen - zwei Menschen sterben und 45 werden verletzt.

12.07.2013

Ineinander verkeilte Waggons, ein völlig verwüsteter Bahnsteig und dazwischen Tote und Verletzte: Für knapp 400 Passagiere eines französischen Intercitys endete die Fahrt ins Wochenende in einer Katastrophe.

12.07.2013
Anzeige