Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Gejagter Hirsch durchbricht die Windschutzscheibe
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Gejagter Hirsch durchbricht die Windschutzscheibe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 30.11.2012
Ein Hirsch zur Brunftzeit (Archivbild) Quelle: privat
Anzeige
Friesack

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht im Gesicht und an den Händen verletzt. Der Hirsch verendete noch an der Unfallstelle und wurde anschließend durch den Jagdpächter entsorgt.

dapd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Monat nach dem Fund einer zerstückelten Prostituierten im Maschsee in Hannover haben die Fahnder den mutmaßlichen Täter gefasst. Nach Angaben der Ermittler handelt es sich um einen mehrfach vorbestraften 24-jährigen Mann aus Hannover.

29.11.2012

Mit Maschinenpistolen bewaffnete Räuber haben in Düsseldorf einen Geldtransport überfallen und sind mit mehreren Paketen voll Bargeld entkommen. Die beiden mit Sturmhauben maskierten Gangster passten am Mittwoch zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens ab, als diese einen gepanzerten Geldtransporter verließen, berichtete ein Polizeisprecher.

28.11.2012

Ein Gasofen hat die Brandkatastrophe mit 14 Toten in einer Behindertenwerkstatt im Schwarzwald verursacht.

27.11.2012
Anzeige