Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Großeinsatz der Polizei und Seenotrettung vor Rügen - Mann sinkt in Schlamm ein
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Großeinsatz der Polizei und Seenotrettung vor Rügen - Mann sinkt in Schlamm ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 03.03.2012
Strand an der Steilküste auf Rügen. (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Rügen/Bremen

Ein Rettungshubschrauber, ein Polizeiboot und der Seenotkreuzer „Wilhelm Kaisen" machten sich auf die Suche. Schließlich wurde der Mann von der Besatzung des Rettungshubschraubers gesichtet. Mit Unterstützung einiger Feuerwehrleute gelang es den Seenotrettern, den Mann zu befreien. Er kam ins Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin/Großburgwedel. Zwei Wochen nach dem Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff hat die Staatsanwaltschaft Hannover sein Wohnhaus in Großburgwedel durchsucht.

02.03.2012

Nach dem Absturz eines Flugzeugs in Südhessen haben Helfer am Freitag ein fünftes Todesopfer gefunden. „Damit sind die wesentlichen Maßnahmen am Tatort für uns abgeschlossen“, sagte ein Sprecher der Polizei in Offenbach am späten Nachmittag.

02.03.2012

Mit zwei Promille Alkohol im Blut ist in Litauen ein Baby zur Welt gekommen. Die Mutter habe bei der Entbindung 1,1 Promille intus gehabt, meldete die Nachrichtenagentur BNS am Mittwoch.

29.02.2012
Anzeige