Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Halbnackt in Paris: Nackt-Aktivistinnen-Gruppe Femen eröffnet "Ausbildungszentrum"
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Halbnackt in Paris: Nackt-Aktivistinnen-Gruppe Femen eröffnet "Ausbildungszentrum"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:18 18.09.2012
Nackt-Aktivistinnen Femen haben in Paris ein "Ausbildungszentrum" eröffnet. Quelle: dpa
Anzeige
Paris

In dem ersten Auslandsbüro sollten Feministinnen lernen, wie sie Sicherheitskräften entkommen. Weitere Zentren seien in Montréal, New York und São Paulo geplant. Kürzlich war eine der Femen-Führungsfiguren nach Paris geflohen. Gegen sie wird in der Ex-Sowjetrepublik wegen der Zerstörung eines Holzkreuzes ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil der Fahrer ausstieg, um nach dem Weg zu fragen und wohl die Handbremse vergass, rollte sein mit Bauschuttcontainern beladener Sattelzug am Dienstag in den Rhein.

18.09.2012

Nach einer beispiellosen Serie von mindestens 20 Toten geht in Tschechien die Angst vor gepanschtem Alkohol um. Die Ansage von Gesundheitsminister Leos Heger ist klar: Solange sich weiter Menschen mit dem Industriealkohol Methanol vergiften oder gar sterben, bleibt hochprozentiger Schnaps landesweit unter Verschluss.

17.09.2012

Wie ein rasender Flächenbrand haben sich die gewaltsamen Proteste gegen das Mohammed-Schmähvideo in der muslimischen Welt ausgebreitet. Im Sudan wurde die deutsche Botschaft am Freitag von wütenden Demonstranten angegriffen, in Brand gesteckt und erheblich zerstört.

14.09.2012
Anzeige