Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Holländer stiehlt Glocke von weidender Kuh
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Holländer stiehlt Glocke von weidender Kuh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 25.07.2011
Glückliche Kühe - Hier noch mit ihrer Glocke. (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Schwangau/Kempten

Wie die Polizei in Kempten am Montag mitteilte, hat ein Einheimischer den Diebstahl jedoch beobachtet und den Urlauber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Souvenirjäger musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro hinterlegen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach jahrelangen Streitereien müssen die Berliner Polizisten nun an ihrer Uniform ein Schild mit ihrem Namen oder einer Nummer tragen. Berlin ist damit das erste Bundesland, das die sogenannte Kennzeichnungspflicht einführt und auch umsetzt.

25.07.2011

[gallery:500-1076973565001-LVZ] Oslo.  Mit einer Schweigeminute hat Norwegen der fast hundert Toten der beiden Terroranschläge gedacht. Überall im Land ließen am Montag die knapp fünf Millionen Bürger die Arbeit ruhen, Züge hielten an, in der Hauptstadt Oslo ruhte auch der Straßenverkehr. Seinen ersten Auftritt vor einem Richter konnte der 32 Jahre alte Attentäter Anders Behring Breivik nicht wie gewünscht für eine öffentliche Erklärung nutzen.

25.07.2011

[gallery:500-1076973565001-LVZ] Oslo. Die norwegische Polizei will öffentliche Propaganda des Attentäter Anders Behring nach der Ermordung von fast 100 Menschen verhindern.

25.07.2011
Anzeige