Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Junge Frau aus NRW buchte Unglücksflug kurz vor dem Start um
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Junge Frau aus NRW buchte Unglücksflug kurz vor dem Start um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 17.07.2015
Auf Anzeigetafel des Flughafen in Düsseldorf ist der abgestürzte Germanwings-Flug 9525 aus Barcelona verzeichnet. Foto Frank Christiansen Quelle: Frank Christiansen
Anzeige
München

Die 21-Jährige sei privat in Barcelona gewesen und habe mit ihrem Freund entschieden, den Abendflug zu nehmen statt der Unglücksmaschine, die am Vormittag in Barcelona abflog, berichtete „Focus Online“ am Dienstag.

„Als ich die Nachricht bekommen habe, bin ich erstmal zusammengebrochen und habe eine Stunde lang geweint“, zitiert „Focus“ die Frau. Die Journalistin wurde am Abend in Düsseldorf erwartet.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine junge Radio-Reporterin aus Nordrhein-Westfalen hat das schwere Flugzeugunglück einer Germanwings-Maschine in Frankreich überlebt, weil sie kurz vor dem Start umgebucht hat.

17.07.2015

Beim Absturz eines Bundeswehr-Fahrzeugs nach einer Übung in der Nähe von Innsbruck sind nach Angaben des Tiroler Militärkommandos und der Bundeswehr zwei deutsche Gebirgsjäger verletzt worden.

21.03.2015

Beim Absturz eines Bundeswehr-Fahrzeugs nach einer Übung in der Nähe von Innsbruck sind nach Angaben des Tiroler Militärkommandos und der Bundeswehr zwei deutsche Gebirgsjäger verletzt worden.

21.03.2015
Anzeige