Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leiche in Mülltonne in Berlin entdeckt - Mordkommission ermittelt

Lichtenberg Leiche in Mülltonne in Berlin entdeckt - Mordkommission ermittelt

In einer Mülltonne in Berlin ist am frühen Sonntagmorgen eine Leiche entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, gab es im Zusammenhang damit auch eine Festnahme.

Blick auf einige Mülltonnen in der Rudolf-Seiffert-Straße mit den Hausnummern 10 bis 20

Quelle: dpa

Berlin. In einer Mülltonne in Berlin ist am frühen Sonntagmorgen eine Leiche entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, gab es im Zusammenhang damit auch eine Festnahme. „Die Mordkommission ermittelt“, sagte ein Sprecher. Die Polizei sprach von einem Tötungsdelikt, machte jedoch keine näheren Angaben. Die „B.Z.“ berichtete, der Tote sei gegen 3 Uhr gefunden worden. Es soll sih demnach um einen 26 Jahre alten Mann handeln. Ein Mann sei festgenommen worden. Dabei soll es sich um den Bruder des Opfers handeln. Der grausige Fund wurde in einer Plattenbausiedlung in Lichtenberg gemacht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit
Medaillenspiegel 2018

 Olympia 2018: Der Sportbuzzer berichtet für Sie täglich live von den Winterspielen in Pyeongchang. Alle Disziplinen, alle Entscheidungen, alle Medaillen – hier bleiben Sie top informiert. mehr