Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Männer wollen Freund in Waschanlage duschen - Offenbar 50 Euro Wetteinsatz
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Männer wollen Freund in Waschanlage duschen - Offenbar 50 Euro Wetteinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 04.12.2011
Quelle: dpa
Anzeige
Coburg

Sie konnte ihre Kasse nicht verlassen, weil sie allein war.

Einer der Männer stand zum Waschen bereit, die anderen drückten auf den Knopf. Da die Anlage erkennt, wenn kein Auto in der Waschstraße steht, stoppte der Waschvorgang. Die Kassiererin hörte über den Lautsprecher noch, wie sich die Männer enttäuscht über die verlorene Wette äußerten und von 50 Euro Wetteinsatz sprachen. Seither fehlt von den Männern jede Spur. Die Waschanlage funktioniert aber nun nicht mehr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Fischsterben im Essener Baldeneysee hat die Feuerwehr am Samstag die Bergung der Tierkadaver fortgesetzt. In dem Stausee im Süden der Ruhrgebietsstadt waren am Freitag tausende Fische durch unbekannte Giftstoffe getötet worden.

03.12.2011

Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Frankfurt ist am Freitagabend ein noch unbekannter Mann von mehreren Autos überrollt und getötet worden. Der Mann hatte seinen Wagen auf der Autobahn 3 auf dem rechten Standstreifen abgestellt, kurz darauf wurde er auf der rechten Fahrspur von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert, danach überrollten ihn weitere Fahrzeuge, teilte die Polizei mit.

03.12.2011

Wenige Tage vor der Afghanistan-Konferenz haben Kriegsgegner am Freitag zwei Stunden lang Büros der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Bonn besetzt.

02.12.2011
Anzeige