Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Malta: Mindestens drei Tote bei Explosion in Feuerwerksfabrik

Malta: Mindestens drei Tote bei Explosion in Feuerwerksfabrik

Bei Explosionen in einer Feuerwerksfabrik sind in Malta mindestens drei Menschen getötet worden; ein weiterer wird vermisst. Die Fabrik auf der kleinen Insel Gozo sei am Sonntag von drei Explosionen erschüttert worden, sagte ein Polizeisprecher.

Voriger Artikel
Ermittler prüfen Motiv für tödliche Attacke auf Sexualtäter in Berlin - Spekulation über Rache
Nächster Artikel
Geröll-Lawine in Essen verwüstet Autohandel

Feuerwerkskörper (Symbolbild)

Quelle: dpa

Valetta. Augenzeugen berichteten, dass Felsbrocken bis zu 150 Meter in die Luft geschleudert worden seien.

Nach Angaben der Behörden wurden drei Rettungskräfte von umherfliegendem Gestein verletzt. Die Ursache des Unglücks war zunächst unklar. Der Schauplatz liegt nicht fern von einer anderen Feuerwerksfabrik, in der vor gut zwei Jahren bei einer Explosion sechs Menschen getötet worden waren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit
Historische Leipzig - in Text und Bildern.

Auf Zeitreise in Leipzig: So war es früher in der Messestadt. mehr

Malaktion

Die neue XL-Bahn der Leipziger Verkehrsbetriebe ist in Leipzig unterwegs. Im Special sehen Sie Fotos und erfahren alle Neuigkeiten, Termine und Events zur XL. mehr