Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Malta: Mindestens drei Tote bei Explosion in Feuerwerksfabrik
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Malta: Mindestens drei Tote bei Explosion in Feuerwerksfabrik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 04.11.2012
Feuerwerkskörper (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Valetta

Augenzeugen berichteten, dass Felsbrocken bis zu 150 Meter in die Luft geschleudert worden seien.

Nach Angaben der Behörden wurden drei Rettungskräfte von umherfliegendem Gestein verletzt. Die Ursache des Unglücks war zunächst unklar. Der Schauplatz liegt nicht fern von einer anderen Feuerwerksfabrik, in der vor gut zwei Jahren bei einer Explosion sechs Menschen getötet worden waren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der tödlichen Messerattacke eines 15-Jährigen auf einen vorbestraften Sexualtäter in Berlin prüfen die Ermittler, ob der Jugendliche zuvor missbraucht wurde.

04.11.2012

Öhringen. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 bei Heilbronn sind ein Vater und seine drei Kinder ums Leben gekommen. Die 41 Jahre alte Mutter sei schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei in Schwäbisch Hall am Sonntag.

04.11.2012

Ein 64-jähriger Mann ist am Freitag in Baden-Württemberg bei einer versuchten Festnahme von einem Polizisten in seinem Schlafzimmer angeschossen und tödlich verletzt worden.

03.11.2012
Anzeige