Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Mann auf A3 von mehreren Autos überrollt
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Mann auf A3 von mehreren Autos überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 03.12.2011
Anzeige
Frankfurt/Main

Er starb an seinen schweren Verletzungen. Die A3 war in Richtung Köln für mehrere Stunden gesperrt. Weitere Details zum Unfallhergang gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenige Tage vor der Afghanistan-Konferenz haben Kriegsgegner am Freitag zwei Stunden lang Büros der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Bonn besetzt.

02.12.2011

[gallery:500-1300237501001-LVZ] Oslo. Der norwegische Massenmörder Anders Behring Breivik ist nach Überzeugung von zwei Rechtspsychiatern wegen „paranoider Schizophrenie“ nicht zurechnungsfähig.

29.11.2011

Nach mehr als fünf Tagen hat der längste Castor-Transport aller Zeiten am späten Montagabend das Zwischenlager Gorleben erreicht. Der Konvoi ins niedersächsische Wendland wurde durch Blockaden Tausender Atomkraftgegner auf den Schienen und der Straße immer wieder aufgehalten.

28.11.2011
Anzeige