Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mann ersticht 27-jährigen Nürnberger auf offener Straße

Mann ersticht 27-jährigen Nürnberger auf offener Straße

Am helllichten Tag und auf offener Straße hat ein 36-Jähriger in Nürnberg einen Bekannten erstochen. Die beiden Männer hatten sich zuvor gestritten. „Da ging es wohl um eine Frau“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Voriger Artikel
Lastwagen kippt an Bushaltestelle um - Vier Schwerverletzte in Duisburg
Nächster Artikel
74 Verletzte bei Unglück einer Pendlerfähre in New York
Quelle: Tanja Tröger

Nürnberg. Das 27 Jahre alte Opfer starb an Ort und Stelle an den Messerstichen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Passanten hielten derweil den 36-Jährigen bis zur Ankunft der Polizei fest. Die Tat ereignete sich an einer Kreuzung zu einer der Hauptverkehrsstraßen der Südstadt, einem der problematischeren Stadtviertel Nürnbergs.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit

Umfassend absichern – so schützen Sie sich im Alltag! mehr

Malaktion

Die neue XL-Bahn der Leipziger Verkehrsbetriebe ist in Leipzig unterwegs. Im Special sehen Sie Fotos und erfahren alle Neuigkeiten, Termine und Events zur XL. mehr