Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Mann greift in Mailand Passanten mit Spitzhacke an - ein Toter
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Mann greift in Mailand Passanten mit Spitzhacke an - ein Toter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 11.05.2013
Quelle: dpa
Anzeige

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge waren die drei Männer Zufallsopfer, die der Täter ohne ersichtlichen Grund auf offener Straße attackierte.

Der 30-Jährige ließ sich später widerstandslos von der Polizei festnehmen. Über sein Motiv war zunächst nichts bekannt. Zwei der Opfer wurden mehrmals am Kopf getroffen, eines von ihnen starb im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Sicherstellung einer Rekordmenge von fast 53 Tonnen Haschisch hat die Polizei drei mutmaßliche Rauschgiftschmuggler festgenommen. Das Rauschgift, das in einer Lagerhalle in der südspanischen Stadt Córdoba entdeckt worden war, sei die größte Menge, die jemals in Europa sichergestellt worden sei, teilte das spanische Innenministerium am Montag mit.

06.05.2013

Im Zusammenhang mit dem begonnenen ist am Montag auf das Cottbusser Büro eines Verteidigers ein Anschlag verübt worden. Der Jurist vertritt in dem Verfahren den ehemaligen NPD-Funktionär Ralf Wohlleben.

06.05.2013

Während eines Junggesellinnenabschieds in Kalifornien sind die Braut und vier ihrer Freundinnen bei einem Feuer in einer Party-Limousine ums Leben gekommen. Vier weitere Frauen erlitten Rauchvergiftungen und Brandwunden.

06.05.2013
Anzeige