Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Mann in Panama mit 60.000 Dollar im Magen festgenommen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Mann in Panama mit 60.000 Dollar im Magen festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 27.09.2012
Die Polizei hat auf dem internationalen Flughafen von Panama-Stadt einen Kolumbianer festgenommen, der 60.000 Dollar in seinem Magen hatte. Quelle: dpa
Anzeige
Panama-Stadt

Die Behörden gehen davon aus, dass der Mann als Geldbote für die Drogenmafia eingesetzt war. Das Geld wurde in einem Krankenhaus ans Tageslicht befördert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stoff für einen Spionage-Thriller: Ein mutmaßliches russisches Agentenpaar muss sich demnächst vor dem Oberlandesgericht Stuttgart verantworten, weil es seit mehr als 20 Jahren von Deutschland aus für den russischen Auslandsgeheimdienst SWR spioniert haben soll.

27.09.2012

Mehr als fünf Jahre nach dem Fund zweier Babyleichen in Schleswig-Holstein sind die Taten aufgeklärt. Die Mutter der Kinder habe die Tötung gestanden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

27.09.2012

In einem Jobcenter im rheinischen Neuss hat ein Mann am Mittwochmorgen eine Mitarbeiterin erstochen. Die 1979 geborene Frau erlag nach dem Messerangriff ihren tödlichen Verletzungen, wie die Staatsanwaltschaft Düsseldorf bestätigte.

26.09.2012
Anzeige