Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Mann stirbt bei Schlüsselsuche in Gully-Schacht
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Mann stirbt bei Schlüsselsuche in Gully-Schacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 21.07.2011
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Bielefeld

Polizei und Staatsanwaltschaft gehen nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen von einem Unglück aus. Nachdem der Gully leergepumpt worden war, fand sich auf dem Grund der Autoschlüssel des Mannes. Die Leiche soll obduziert werden, um die genaue Todesursache zu klären.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Teenager in Florida soll seine Eltern mit dem Hammer erschlagen und dann eine wilde Party gegeben haben. Der 17-jährige Tyler wurde inzwischen wegen Doppelmordes angeklagt, ihm soll nach Erwachsenenrecht der Prozess gemacht werden.

20.07.2011

Ein im Leichtsinn geschleuderter Regenschirm hat sich in die Brust einer 14-Jährigen gebohrt und das Mädchen tödlich verletzt. Das Unglück ereignete sich auf einem Schulhof in Delbrück bei Paderborn, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch berichteten.

20.07.2011

Die Ausbürgerung des ehemaligen Terrorhelfers der „Sauerland-Gruppe“, Atilla Selek, war rechtmäßig. Das Verwaltungsgericht Sigmaringen verwarf am Mittwochabend eine Klage des 26-Jährigen gegen die Ausländerbehörde seiner Geburtsstadt Ulm.

20.07.2011
Anzeige