Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Mann stürzt beim Pinkeln aus dem Fenster - Beide Beine gebrochen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Mann stürzt beim Pinkeln aus dem Fenster - Beide Beine gebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 17.07.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Köln

Mit rund 1,2 Promille im Blut habe der 32-Jährige am frühen Donnerstagmorgen die Fensterbank erklommen - wohl um sich zu erleichtern. Denn das Bad blockierte seine Freundin gerade. Bei der Aktion habe der Mann das Gleichgewicht verloren.

Mit den Worten: „Ich bin gerade aus dem Fenster gefallen und habe mir die Beine gebrochen“, alarmierte er die Polizei. Neben dem Schwerverletzten fanden die Beamten dann „eine verräterische Urinlache“. Weil sie in seiner Wohnung zudem Marihuana entdeckten, kassierte der 32-Jährige auch noch eine Anzeige.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut anderthalb Jahre nach einem ersten gescheiterten Versuch will die Bundespolizei am Hamburger Flughafen erneut einen Körperscanner einsetzen. Das weiterentwickelte Gerät werde vom kommenden Montag an für die Sicherheitskontrolle von Fluggästen bereitstehen, teilte die Bundespolizei am Mittwoch in Potsdam mit.

20.03.2013

Bei der Heimkehr von einer Party ist ein US-Teenager nachts versehentlich im Nachbarhaus gelandet und erschossen worden. Wie die „Washington Post“ berichtete, stand der 16-jährige Caleb Cordley am vergangenen Samstag unter Hausarrest, weil er sein Zimmer nicht aufgeräumt hatte.

19.03.2013

Entsetzen in Mittelhessen: Ein 22-jähriger Mann ist verhaftet worden, weil er sein schreiendes Kleinkind mit einem Faustschlag auf die Brust getötet haben soll.

18.03.2013
Anzeige