Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Mehrfachmord auf Alpen-Parkplatz in Frankreich - Mädchen überlebt
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Mehrfachmord auf Alpen-Parkplatz in Frankreich - Mädchen überlebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:48 05.09.2012
Das Blaulicht eines Polizeiwagens vor einem Tatort in Frankreich. Quelle: Ian Langsdon/Symbolbild
Anzeige
Paris

Ein toter Mann und zwei tote Frauen lagen in einem Auto mit britischen Kennzeichen.

Die Leiche eines Fahrradfahrer sowie das Kind wurden in der Nähe entdeckt. Alle Opfer wiesen Schussverletzungen auf. Über die möglichen Hintergründe der Bluttat gibt es noch keine Informationen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Zwischenfall im elsässischen Atomkraftwerk Fessenheim hat am Mittwoch einen Großalarm bei Sicherheitskräften und Feuerwehr ausgelöst. Nach Angaben des französischen Betreibers EDF kam es gegen 15.00 Uhr bei Routinearbeiten mit nicht radioaktivem Wasserstoffperoxid zu einer Dampfentwicklung, die den Brandalarm auslöste.

05.09.2012

Ein Landwirt in Unterfranken hat versehentlich mehr als 1000 Cannabispflanzen gezüchtet. Der 74-Jährige habe Sonnenblumen anpflanzen wollen, aber keine passenden Samen gehabt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

04.09.2012

Vermutlich jüdische Ultranationalisten haben in der Nacht zum Dienstag ein Kloster bei Jerusalem mit anti- christlichen Parolen beschmiert. Ein israelischer Polizeisprecher sagte, die Täter hätten auch eine Holztür der christlichen Stätte in Latrun in Brand gesetzt.

04.09.2012
Anzeige