Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Methadonpatient attackiert Arzt bei Hausbesuch mit Schwert in München
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Methadonpatient attackiert Arzt bei Hausbesuch mit Schwert in München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 24.01.2012
München

Der Drogenabhängige habe einen Termin bei dem Arzt gehabt, sei aber nicht in der Praxis erschienen. Daraufhin sei der Arzt zu ihm in die Wohnung gefahren. Da es dem Mann, der an einem Ersatzprogramm mit Methadon teilnimmt, sehr schlecht ging, wollte der Mediziner ihn in eine Klinik bringen lassen. Daraufhin sei der Mann mit dem Schwert auf den Arzt losgegangen und habe ihn aus der Wohnung gejagt. Kurze Zeit später nahmen Polizisten den Angreifer fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1404851896001-LVZ] Delmenhorst. Bei einem Massenunfall auf der A1 bei Cloppenburg in Niedersachsen sind mehrere Menschen schwer verletzt worden. Einen Toten gab es entgegen erster Berichte der Polizei nach jüngsten Erkenntnissen nicht.

20.01.2012

Bei einem Massenunfall auf der A1 bei Cloppenburg in Niedersachsen sind mehrere Menschen schwer verletzt worden. Einen Toten gab es entgegen erster Berichte der Polizei nach jüngsten Erkenntnissen nicht.

20.01.2012

Bewaffnete haben in der ostpakistanischen Provinz Punjab nach Angaben der Polizei einen deutschen und einen italienischen Entwicklungshelfer entführt. Die beiden Männer seien am Donnerstagabend aus ihrem Haus im Distrikt Multan verschleppt worden, sagte der örtliche Chefermittler der Polizei, Azhar Ikram, am Freitag.

20.01.2012