Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Mindestens zwei Tote bei Schießerei in Texas - darunter auch ein Polizist
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Mindestens zwei Tote bei Schießerei in Texas - darunter auch ein Polizist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:17 13.08.2012
Bei einer Schießerei in Texas sind am Montag mindestens zwei Menschen getötet worden. Quelle: dpa
Anzeige
Washington

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schock für Udo Jürgens: Einbrecher haben aus der Schweizer Villa des 77-jährigen Entertainers eine wertvolle Uhrensammlung gestohlen. Fast wäre er den Gangstern noch begegnet.

13.08.2012

Bei schweren Erdbeben im Iran sind mindestens 250 Menschen getötet worden. Der stellvertretende Innenminister Hassan Kadami sagte der Nachrichtenagentur Fars am Sonntag, in der nordwestiranischen Provinz Aserbaidschan seien zudem über 1800 Menschen verletzt worden.

12.08.2012

Mehrere hundert Menschen haben am Samstag gegen ein rechtsextremes „Pressefest“ in Pasewalk in Mecklenburg-Vorpommern demonstriert. Vertreter zahlreicher Vereine, Verbände und demokratischer Parteien zeigten unter dem Motto „Kein Ort für Neonazis“ Flagge gegen die Veranstaltung der rechtsextremen Zeitung „Deutsche Stimme“.

11.08.2012
Anzeige