Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Mutter springt in Dubai ihrem kleinen Sohn in den Tod nach
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Mutter springt in Dubai ihrem kleinen Sohn in den Tod nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 27.09.2011
Die Skyline von Dubai Quelle: fotolia
Anzeige
Dubai

com" am Dienstag unter Berufung auf die Polizei. In ihrer Verzweiflung sprang die Mutter einige Zeit später hinterher. Das Kind starb kurz nach dem Unfall, die Mutter war auf der Stelle tot.

Das Unglück nahm nach Angaben der Webseite am Dienstagmorgen seinen Lauf, als die Mutter mit ihrer 15-jährigen Tochter an der Haltestelle vor ihrem Hochhaus auf den Schulbus wartete und der Achtjährige allein in der Wohnung zurückblieb. Als die Mutter sah, dass sich der Junge an dem Fenster zu schaffen machte, rannte sie zurück in das Appartement. Doch da war der Junge schon in die Tiefe gestürzt, schrieb „gulfnews.com". Als die Frau wieder nach unten lief, sah sie das leblose Kind. Offenbar in einem Schockzustand lief sie wieder hoch in die Wohnung und stürzte sich aus dem Fenster.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufregung am Prager Hauptbahnhof: Eine junge Frau hat am Montag ihre Handtasche mitsamt einer Bombenattrappe auf der Toilette eines aus Belgrad kommenden Fernreisezugs vergessen.

26.09.2011

Ein Strohlager ist in der Nacht zum Montag in Hermsdorf (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) ausgebrannt. Die 336 Ballen waren aus bisher unbekannten Gründen gegen Mitternacht in Flammen aufgegangen, teilte die Polizeidirektion Oberes Elbtal-Osterzgebirge in Dresden mit.

26.09.2011

In Tschechien ist ein Deutscher festgenommen worden, der im Juli nach Angaben der Polizei eine tschechische Prostituierte bewusstlos geschlagen und entführt haben soll.

26.09.2011
Anzeige