Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mutter überrollt neunjährige Tochter mit Heu-Anhänger - Kind stirbt

Mutter überrollt neunjährige Tochter mit Heu-Anhänger - Kind stirbt

Eine 45-Jährige Mutter hat im fränkischen Gemünden ihre neun Jahre alte Tochter mit einem Anhänger voller Heu überrollt. Das Kind war sofort tot, wie die Polizei am Freitag in Würzburg mitteilte.

Voriger Artikel
Blutige Terrorwelle im Irak - 75 Tote und Dutzende Verletzte
Nächster Artikel
Zwei Leichen in den Niederlanden entdeckt - möglicherweise verschwundenes Brüderpaar

Eine 45-Jährige Mutter hat im fränkischen Gemünden ihre neun Jahre alte Tochter mit einem Anhänger voller Heu überrollt. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Gemünden. Die Mutter habe das Mädchen offensichtlich übersehen. Sie war am frühen Abend mit ihrem Auto samt einem Anhänger mit gepressten Heuballen unterwegs.

Mit im Auto saßen ihre beiden Töchter. Auf Höhe eines Zebrastreifens hielt die Mutter an, um die Mädchen zum Gehweg hin aussteigen zu lassen. Aus bislang ungeklärter Ursache sei die Neunjährige beim Anfahren zwischen Fahrzeug und Anhänger gekommen, teilte die Polizei weiter mit. Die Mutter, die Schwester und der herbeigeeilte Vater aus dem Landkreis Main-Spessart standen nach dem Unfall unter Schock.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit
Am 24. September wird auch in Leipzig ein neuer Bundestag gewählt.

Am 24. September wird auch in Leipzig wieder gewählt. mehr

Entlang von Mulde, Elbe und Pleite brach im August 2002 eine verheerende Flutkatastrophe herein. Die LVZ zeigt eine Bestandsaufnahme. mehr