Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Nach Weihnachtsfeier fährt Frau mit 3,36 Promille Auto und gerät auf Gegenfahrbahn
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Nach Weihnachtsfeier fährt Frau mit 3,36 Promille Auto und gerät auf Gegenfahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 17.07.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Bamberg

Zeugen hatten die Beamten gerufen, weil die 57-Jährige am Freitag mehrmals mit dem Wagen auf den Gehsteig und auf die Gegenfahrbahn geraten war, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Auch eine rote Ampel missachtete die Betrunkene. Die Frau muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein bewaffneter Räuber hat am Freitag die Frankfurter City in Atem gehalten. Zunächst überfiel er zwei Geschäftsleute, die gerade 45 000 Euro bei einer Bank abgehoben hatten.

07.12.2012

Ein Zwölfjähriger hat am Freitag in Quedlinburg ein Postauto entwendet und sich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd geliefert. Die Fahrerin hatte den Wagen verlassen, um ein Paket zuzustellen.

07.12.2012

Beamte der Bundespolizei haben am Berliner Ostbahnhof eine Reisende aus der Toilette eines Regionalzugs befreit. Die Tür ließ sich nicht mehr öffnen. Wie lange die 21-jährige Chinesin dort ausharren musste, sei unklar, teilte die Bundespolizeidirektion am Donnerstag mit.

06.12.2012
Anzeige