Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Nach der Enteignung: Allgäuer verwüstet sein Heim mit Kettensäge
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Nach der Enteignung: Allgäuer verwüstet sein Heim mit Kettensäge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 17.07.2015
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges. Symbolfoto. Quelle: dpa
Anzeige
Türkheim/Kempten

Auch ein Garagentor und Teile der Isolierung im Haus zerstörte der Mann mit der Säge. Ein Nachbar beobachtete die Verwüstung, konnte den 54-Jährigen aber nicht davon abhalten und alarmierte die Polizei. Der Schaden wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie sollten als Requisiten für Film-Dreharbeiten mit US-Star Brad Pitt dienen - doch dann beschlagnahmte ein Kommando der ungarischen Antiterror-Einheit TEK fast hundert Gewehre.

11.10.2011

Die Bahn im Visier von Attentätern: Mit Brandsätzen in Berlin und Brandenburg haben mutmaßlich Linksextreme am Montag den Zugverkehr rund um die Hauptstadt stark beeinträchtigt.

10.10.2011

Der russische Skispringer Pawel Karelin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Für den 21 Jahre alten Sportler sei nach dem Unglück in seinem Heimatgebiet Nischni Nowgorod rund 400 Kilometer östlich von Moskau jede Hilfe zu spät gekommen.

09.10.2011
Anzeige