Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Obama-Besuch in Berlin - Verdächtiger Gegenstand am Sony Center harmlos
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Obama-Besuch in Berlin - Verdächtiger Gegenstand am Sony Center harmlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 19.06.2013
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Kriminaltechniker waren im Einsatz. Obama hatte im Hotel Ritz Carlton am Potsdamer Platz übernachtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

San José. Die costa-ricanische Polizei hat den mutmaßlichen Kopf einer Organhändler-Bande festgenommen. Der Arzt sei an seinem Arbeitsplatz in einem Krankenhaus in der Hauptstadt San José von Beamten in Gewahrsam genommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit.

18.06.2013

[gallery:500-2481921989001-LVZ] Istanbul. Mit der gewaltsamen Räumung des Protestlagers im Istanbuler Gezi-Park hat die türkische Regierung die Krise im Land gefährlich eskaliert.

16.06.2013

Gut zwei Wochen nach der ersten brutalen Räumaktion hat die türkische Polizei am Samstag erneut einen Großeinsatz gegen das Protestlager im Istanbuler Gezi-Park begonnen.

15.06.2013
Anzeige