Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Pilot stirbt beim Absturz seines zweimotorigen Sportflugzeugs
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Pilot stirbt beim Absturz seines zweimotorigen Sportflugzeugs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 18.11.2012
Das Wrack eines Sportflugzeuges ist am 18.11.2012 inmitten von Löschschaum zu sehen. Die zweimotorige Machine am frühen Nachmittag beim Anflug auf den Flugplatz Birkenhard bei Biberach abgestürzt. Quelle: dpa
Biberach

Die Absturzursache blieb zunächst unklar. Der Pilot war alleine in dem Flugzeug. Angaben zu seiner Identität konnte die Polizei zunächst nicht machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil eine 88 Jahre alte Autofahrerin auf einem Münchner Parkplatz den Rückwärts- mit dem Vorwärtsgang verwechselte, hat sie ein Ehepaar gleich zweimal angefahren.

18.11.2012

In einem Müllcontainer sind im Südwesten Chinas die Leichen von fünf Straßenkindern entdeckt worden. Ein Müllsammler habe die leblosen Körper der etwa zehn Jahre alten Jungen in der Stadt Bijie entdeckt, berichteten staatliche Medien am Sonntag.

18.11.2012

Wegen eines Autos auf der Startbahn ist ein Flugzeug in den USA beim Start abgestürzt - drei Menschen starben. Nach Angaben des Lokalsenders WMTW hatte die kleine Cessna 172 am frühen Samstagmorgen (Ortszeit) auf dem Flugplatz Owls Head in Maine beim Start den Kleinlaster gestreift, der plötzlich über die Landebahn gefahren war.

17.11.2012