Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Polizei auf Wildschwein-Jagd quer durch Prag - Beamter wirft sich schützend vor Kinderwagen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Polizei auf Wildschwein-Jagd quer durch Prag - Beamter wirft sich schützend vor Kinderwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 15.07.2013
(Symbolbild/Archiv) Quelle: dpa
Anzeige
Prag

Die Polizei veröffentlichte am Montag ein Überwachungsvideo der zweistündigen Verfolgungsjagd durch mehrere Stadtteile.

Ein Motorradpolizist habe Schlimmeres verhindert, als er sich schützend vor eine Mutter mit einem Kinderwagen warf, teilte eine Sprecherin mit. Streifenbeamte hätten das Wildschwein letztlich auf einer Baustelle überwältigt und mit drei Beruhigungsspritzen besänftigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das jüngste schwere Zugunglück nahe Paris war nicht das einzige in Frankreich. 2011: Ein Lastwagen stößt an einem beschrankten Bahnübergang nördlich von Rennes mit einem Regionalzug zusammen - zwei Menschen sterben und 45 werden verletzt.

12.07.2013

Ineinander verkeilte Waggons, ein völlig verwüsteter Bahnsteig und dazwischen Tote und Verletzte: Für knapp 400 Passagiere eines französischen Intercitys endete die Fahrt ins Wochenende in einer Katastrophe.

12.07.2013

Er hat über das Internet mit einem Mädchen angebandelt und die damals 14-Jährige schließlich zum Sex gezwungen. Ein 38-jähriger Mann ist deshalb in Rottweil wegen Vergewaltigung zu fünf Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

11.07.2013
Anzeige