Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizei stoppt in Hessen rostigen Lastzug mit 16 Tonnen Sprengstoff samt Zündern

Polizei stoppt in Hessen rostigen Lastzug mit 16 Tonnen Sprengstoff samt Zündern

Einen rostigen Lastzug mit 16 Tonnen Sprengstoff samt Zündern an Bord hat die Polizei auf der Autobahn Frankfurt-Bad Hersfeld (A5) gestoppt. Die Beamten zogen den Lastwagen wegen erheblicher Mängel aus dem Verkehr. Die 22 Paletten mit dem Sprengstoff seien so schlecht gesichert gewesen, dass sie hätten beschädigt werden können, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Spaziergänger findet Fuß mit Socken in Düsseldorfer Park - Mord aufgeklärt
Nächster Artikel
Zweijähriger fährt mit dem Laufrad von Bayern nach Österreich

Einen rostigen Lastzug mit 16 Tonnen Sprengstoff samt Zündern an Bord hat die Polizei gestoppt.

Quelle: dpa

Münzenberg. Zudem sei der Sattelauflieger verrostet gewesen. Trotz einer Erlaubnis, Zünder und Sprengstoff zusammen zu transportieren, mussten der Fahrer und sein Beifahrer ihre Fahrt von Madrid nach Thüringen abbrechen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit