Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Reiningungsfrau entdeckt Neugeborenes in einer Toilette der Berliner Charité
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Reiningungsfrau entdeckt Neugeborenes in einer Toilette der Berliner Charité
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 05.11.2012
Eine Reinigungsfrau hat in einer Toilette der Charité-Klinik in Berlin ein Findelkind entdeckt. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Die Polizei bestätigte den Fall vom Sonntag. Sie sucht nach der Mutter. Das Baby sei um 8.20 Uhr in der Kinderrettungsstelle auf dem Campus Virchow-Klinikum im Wedding gefunden worden. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, wurde nicht bekanntgegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Geröll-Lawine hat am Sonntag in Essen einen Gebrauchtwagenhandel verwüstet. Menschen kamen nach Polizei-Angaben nicht zu schaden. Allerdings begruben die Gesteinsmassen möglicherweise mehrere Autos unter sich, weitere Fahrzeuge wurden von einzelnen Brocken getroffen, wie die Feuerwehr mitteilte.

04.11.2012

Bei Explosionen in einer Feuerwerksfabrik sind in Malta mindestens drei Menschen getötet worden; ein weiterer wird vermisst. Die Fabrik auf der kleinen Insel Gozo sei am Sonntag von drei Explosionen erschüttert worden, sagte ein Polizeisprecher.

04.11.2012

Nach der tödlichen Messerattacke eines 15-Jährigen auf einen vorbestraften Sexualtäter in Berlin prüfen die Ermittler, ob der Jugendliche zuvor missbraucht wurde.

04.11.2012
Anzeige