Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Rentner bestraft Radlerin in Bad Segeberg auf Gehweg mit Prügel
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Rentner bestraft Radlerin in Bad Segeberg auf Gehweg mit Prügel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 21.10.2011
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Pinneberg/Bad Segeberg

Mit der Erklärung, das habe sie „verdient“, soll er ihr noch mehrere schmerzhafte Schläge mit dem Schirm verpasst haben, bevor er zu Fuß weitergegangen sei.

Die Radfahrerin war nach eigenen Worten am Donnerstag in Pinneberg mit einem Hund an der Leine unterwegs gewesen und teilweise auch auf den Gehweg gekommen. Sie zeigte den Rentner wegen Körperverletzung an. Die Polizei sucht jetzt nach dem dunkel gekleideten Angreifer mit Schirm und schwarzem Cordhut.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die baskische Untergrundorganisation ETA hat sich nach 43 Jahren von der Strategie des Terrors losgesagt. Dies geht aus einem Kommuniqué der Organisation hervor, das die baskische Zeitung „Gara“ am Donnerstag veröffentlichte.

20.10.2011

Entsetzen in dem USA: Ein Vermieter hat im Keller eines Hauses in Philadelphia (Pennsylvania) vier geistig behinderte Menschen entdeckt, die dort wahrscheinlich bereits seit Jahren eingesperrt waren.

20.10.2011

Etwa 50 frei herumlaufende Bären, Tiger, Löwen und andere gefährliche Tiere haben die Einwohner einer Kleinstadt im US-Staat Ohio in Angst und Schrecken versetzt.

19.10.2011
Anzeige