Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Rentnerin bringt Panzergranate auf tschechische Polizeiwache
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Rentnerin bringt Panzergranate auf tschechische Polizeiwache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 23.07.2014
Die Seniorin habe „riesiges Glück“ gehabt, so die Polizei. Quelle: dpa
Anzeige
Svitavy

Die Seniorin habe „riesiges Glück“ gehabt, dass es dabei nicht zu einer Explosion gekommen sei.

Die Frau gab an, das Geschoss beim Aufräumen ihrer Garage gefunden zu haben. Der Kampfmittelräumdienst übernahm die Entsorgung der Granate.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ersten der 298 Todesopfer der Flugzeugkatastrophe in der Ukraine sind in die Niederlande gebracht worden. Zwei Militärflugzeuge landeten am Mittwochnachmittag in Eindhoven.

23.07.2014

Ein niesender Busfahrer hat am Montag in Niedersachsen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit 16 Fahrgästen neben der Autobahn 29 umgekippt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verletzten sich mindestens vier Menschen bei dem Unfall in der Nähe von Sande leicht.

21.07.2014

Wegen zweifachen Mordversuchs sind zehn spanische Neonazis zu jeweils bis zu 18 Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht in Barcelona sah es als erwiesen an, dass die Angeklagten mehrere Besucher eines „antifaschistischen Konzerts“ in Manresa nordwestlich der katalanischen Metropole angegriffen und zwei von ihnen schwer verletzt hatten.

19.07.2014
Anzeige