Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Schwede hält zwei Meter langes Krokodil als Haustier - Tier kommt in den Zoo
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Schwede hält zwei Meter langes Krokodil als Haustier - Tier kommt in den Zoo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:38 04.10.2013
Der Mann behauptete, das Krokodil geschenkt bekommen zu haben. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Stockholm

Der Besitzer, ein 40 Jahre alter Mann, sitzt nun wegen des Verdachts der Hehlerei in Haft.

Seine Frau sagte der Zeitung „Sydsvenskan“, das Haustier sei ihrem Mann vor Jahren geschenkt worden. Das Reptil soll nun in einem Zoo unterkommen. In einer Tiefkühltruhe fand die Polizei außerdem die Überreste eines weiteren Krokodils.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitten im eskalierten Haushaltsstreit ist die US-Hauptstadt Washington Schauplatz einer kurzen aber dramatischen Verfolgungsjagd geworden. Mit einem schwarzen Pkw fuhr eine 34-Jährige am Donnerstag erst in eine Sicherheitsbarrikade vor dem Weißen Haus, bevor sie quer durch die Innenstadt in Richtung Kapitol raste.

04.10.2013

Nach einer Gasexplosion mit 16 Verletzten auf einem Firmengelände in Rheinland-Pfalz ist ein ganzer Ort evakuiert worden. Rund 3000 Menschen mussten am Samstagmorgen in Harthausen ihre Häuser und Wohnungen verlassen.

28.09.2013

Die griechische Polizei hat die Führung der rechtsradikalen Partei Goldene Morgenröte festgenommen. Unter den Festgenommenen ist auch der Parteichef Nikolaos Michaloliakos.

28.09.2013
Anzeige