Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwede hält zwei Meter langes Krokodil als Haustier - Tier kommt in den Zoo

Schwede hält zwei Meter langes Krokodil als Haustier - Tier kommt in den Zoo

Ein zwei Meter langes Krokodil hat die Polizei bei der Suche nach Diebesgut auf einem Grundstück in Südschweden gefunden. Wie schwedische Medien am Freitag berichteten, entdeckten die Ermittler im Land der Elche das Nilkrokodil bereits im September in einem Gewächshaus am Stadtrand von Malmö.

Voriger Artikel
Nach Verfolgungsjagd in Washington: Amokfahrerin ist tot, ihr Kind wird gerettet
Nächster Artikel
Kätzchen fährt stundenlang in Radkasten von Polizeiauto mit

Der Mann behauptete, das Krokodil geschenkt bekommen zu haben. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Stockholm. Der Besitzer, ein 40 Jahre alter Mann, sitzt nun wegen des Verdachts der Hehlerei in Haft.

Seine Frau sagte der Zeitung „Sydsvenskan“, das Haustier sei ihrem Mann vor Jahren geschenkt worden. Das Reptil soll nun in einem Zoo unterkommen. In einer Tiefkühltruhe fand die Polizei außerdem die Überreste eines weiteren Krokodils.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit