Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit St. Petersburg feuert 100 Polizisten nach Drogentest
Nachrichten Polizeiticker Weltweit St. Petersburg feuert 100 Polizisten nach Drogentest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 31.10.2012
Russische Polizisten in St. Petersburg Quelle: Anatoly Maltsev
Anzeige
Moskau

Die Touristenmetropole hatte den verpflichtenden Test vor einem Jahr eingeführt.

Regierungschef Dmitri Medwedew hatte vor kurzem eine solche Prüfung auch für Schüler ins Gespräch gebracht. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums ist in Russland die ohnehin hohe Zahl der Drogenabhängigen in den vergangenen Jahren weiter gestiegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein deutscher Bergsteiger ist auf Mexikos höchstem Berg, dem 5636 Meter hohen Pico de Orizaba, tödlich verunglückt. Wie die mexikanische Internetseite „Terra“ am Dienstagabend berichtete, war der 58-Jährige bereits am Sonntag 200 Meter tief in eine Schlucht gestürzt.

31.10.2012

[gallery:500-1935528296001-LVZ] Washington. Milliardenschäden und bis zu 50 Tote: Nach dem Jahrhundertsturm „Sandy“ haben an der US-Ostküste die Aufräumarbeiten voll begonnen.

31.10.2012

Bei Drogenrazzien haben Polizei und Zoll insgesamt 38 Häuser, Lagerhallen und Schiffe in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Bayern durchsucht.

30.10.2012
Anzeige