Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Stuttgarter Koffer-Leichen weisen Stich- und Schlagverletzungen auf
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Stuttgarter Koffer-Leichen weisen Stich- und Schlagverletzungen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 03.06.2014
Die Polizei konnte bislang eine der gefundenen Leichen identifizieren. Foto: Roland Weihrauch Quelle: dpa
Stuttgart

Die Identität der ermordeten Frau war auch am Dienstagnachmittag noch nicht geklärt. Die beiden Toten waren am Sonntagabend in zwei Gepäckstücken hinter einer Betonwand in der weitläufigen Parkanlage gefunden worden. Zwei Besucher eines Grillplatzes waren auf die Gepäckstücke gestoßen, von denen eines blutverschmiert war. Sie hatten die Polizei alarmiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Steueraffäre von Uli Hoeneß hat für viel Wirbel gesorgt.2001 bis 2006: Hoeneß spekuliert im großen Stil an der Börse mittels eines geheimen Kontos in der Schweiz.

17.07.2015

Zweieinhalb Monate nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung tritt Deutschlands prominentester Steuersünder seine Haft an. Wie die Nachrichtenagentur dpa erfuhr, geht der ehemalige Präsident des FC Bayern München noch im Laufe des Tages ins Gefängnis nach Landsberg am Lech.

17.07.2015

Die Bande soll mit dem sogenannten Enkeltrick mehr als eine Million Euro ergaunert haben - nun gelang der Hamburger Polizei ein entscheidender Schlag gegen die Betrüger.

30.05.2014