Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Suche nach Flug MH370: Chinesisches Schiff empfängt „pulsierendes Signal"
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Suche nach Flug MH370: Chinesisches Schiff empfängt „pulsierendes Signal"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 05.04.2014
Ein chinesisches Schiff hat bei der Suche nach Flug MH370 ein „pulsierendes Signal“ im Indischen Ozean registriert. Quelle: dpa
Peking

„Es ist jedoch noch völlig unklar, ob das Signal von der verschollenen Boeing stammen könnte“, sagte ein Moderator des Staatsfernsehens CCTV. Es wird erwartet, dass die Akkus der Blackbox nach dem 7. April erschöpft sind. Dann dürfte es noch schwerer werden, das Flugzeug zu finden. Die Boeing mit 239 Menschen an Bord war am 8. März auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking verschollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor dem Hinspiel ein lebendiges Schwein, vor dem Rückspiel ein totes Lamm: Die Abscheulichkeiten rund um das Niedersachsen-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 am Sonntag kennen keine Grenzen.

04.04.2014

Die deutsche Kriegsfotografin Anja Niedringhaus ist nach Polizeiangaben in Ostafghanistan von einem Polizisten erschossen worden. Ein Polizeisprecher in der Provinz Chost sagte, die kanadische Journalistin Kathy Gannon sei bei dem Vorfall schwer verletzt worden.

04.04.2014

In einem Berliner Bahn-Tunnel ist am Montag eine Leiche entdeckt worden. Das Todesopfer lag außerhalb des Bahnsteigs neben den Gleisen, wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte.

31.03.2014