Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Taxi in Wacken erfasst 19-Jährigen tödlich

Taxi in Wacken erfasst 19-Jährigen tödlich

Der Auftakt des Wacken Open Air Festivals in Schleswig-Holstein ist von einem tödlichen Verkehrsunfall überschattet worden. Dabei kam in der Nacht zum Donnerstag ein 19-Jähriger ums Leben.

Voriger Artikel
Kühe töten deutsche Wanderin: Österreich will Regeln schaffen
Nächster Artikel
Etliche Verletzte bei Zugunglück - Zwei EC-Waggons umgekippt

In Wacken ist in der Nacht zu Donnerstag ein 19-Jähriger von einem Taxi erfasst worden.

Quelle: Bernd Wüstneck

Wacken. Ein Taxi habe den Mann gegen 3.30 Uhr erfasst, teilte die Polizei in Itzehoe mit. Das Opfer starb noch an der Unfallstelle. Der Mann stammte aus der Gegend.

Den inoffiziellen Auftakt des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt mit rund 75 000 Musik-Fans bildete am Mittwochabend der Auftritt der Wackener Feuerwehrkapelle, die auf dem Festival Kultstatus genießt. Der offizielle Start stand am Donnerstagnachmittag mit der Band Skyline an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit