Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Thüringer wird von 300-Kilo-Transformator erschlagen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Thüringer wird von 300-Kilo-Transformator erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 05.06.2013
Für den 55-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Gotha/Kaufbeuren

Dabei kippte das Gerät von einem Gabelstapler und stürzte auf den Thüringer. Der Unfall ereignete sich bereits am Montag. Am Mittwoch erlag der Mann seinen schweren Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Mord an einem britischen Soldaten in der vergangenen Woche ist am Freitag auch der zweite der beiden Hauptverdächtigen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

31.05.2013

Das Hessische Landeskriminalamt (LKA) und die Bundespolizei haben vor manipulierten Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn gewarnt, weil diese explodieren könnten.

29.05.2013

Die niederländische Ex-Volleyballerin Ingrid Visser und ihr Lebensgefährte sind in Spanien möglicherweise von Auftragskillern ermordet worden. Die Ermittler gingen davon aus, dass zwei festgenommene Rumänen vermutlich dazu angeheuert worden waren, das Paar umzubringen.

28.05.2013
Anzeige