Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tödliche Schießerei auf Uni-Campus in Texas

USA Tödliche Schießerei auf Uni-Campus in Texas

Nach der Schießerei mit einem toten Studenten im US-Bundesstaat Arizona ist es am Freitag auch in Houston (Texas) zu einem tödlichen Schusswechsel auf einem Universitäts-Campus gekommen.

An einer US-Universität ist es erneut zu einer Schießerei gekommen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Houston. Nach der Schießerei mit einem toten Studenten im US-Bundesstaat Arizona ist es am Freitag auch in Houston (Texas) zu einem tödlichen Schusswechsel auf einem Universitäts-Campus gekommen. Ein Mensch sei getötet, ein weiterer verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag in Houston mit.

Die Texas Southern University sei bis auf weiteres geschlossen worden. Nach Angaben der Polizei wurde ein Verdächtiger festgenommen. Ein Motiv für die Tat sowie weitere Hintergründe blieben zunächst unbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr