Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tödliche Schießerei auf Uni-Campus in Texas

USA Tödliche Schießerei auf Uni-Campus in Texas

Nach der Schießerei mit einem toten Studenten im US-Bundesstaat Arizona ist es am Freitag auch in Houston (Texas) zu einem tödlichen Schusswechsel auf einem Universitäts-Campus gekommen.

An einer US-Universität ist es erneut zu einer Schießerei gekommen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Houston. Nach der Schießerei mit einem toten Studenten im US-Bundesstaat Arizona ist es am Freitag auch in Houston (Texas) zu einem tödlichen Schusswechsel auf einem Universitäts-Campus gekommen. Ein Mensch sei getötet, ein weiterer verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag in Houston mit.

Die Texas Southern University sei bis auf weiteres geschlossen worden. Nach Angaben der Polizei wurde ein Verdächtiger festgenommen. Ein Motiv für die Tat sowie weitere Hintergründe blieben zunächst unbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit

Zum evangelischen Kirchentag 2017 pilgern Menschen nach Wittenberg. Auch in Leipzig sind zahlreiche Veranstaltungen geplant. mehr

Die LVB und die LVZ starteten einen Aufruf: Wir suchten Fotos von historischen Straßenbahnen in Leipzig. Viele schöne Bilder haben uns erreicht. Blättern Sie mit uns im Fotoalbum! mehr