Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Tschechin schickt Überraschungsei mit Heroin an ihren Freund ins Krankenhaus
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Tschechin schickt Überraschungsei mit Heroin an ihren Freund ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:41 26.04.2011
Anzeige
Prag

Die Ordnungshüter waren auf den Patienten aufmerksam geworden, weil er einen Autounfall unter Drogeneinfluss verursacht hatte. Bei dem Unfall verletzte er sich und kam in die Klinik

Weil das Ü-Ei nicht ankam, versuchte die Frau es einige Tage später erneut. Sie wollte ein Paket mit Medikamenten in das Krankenhausfenster des Drogenabhängigen werfen, verfehlte aber ihr Ziel um ein Stockwerk. Im Fall der Verurteilung droht ihr nun eine Strafe von bis zu fünf Jahren Gefängnis.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der mutmaßliche Doppelmörder von Bodenfelde hat vor und nach der ersten Tat immer wieder versucht, junge Mädchen anzusprechen. Jan O. habe ihnen Bier und Zigaretten angeboten, sagten Zeuginnen am Dienstag vor dem Landgericht Göttingen.

26.04.2011

Bei einem Unfall im Freizeitpark Disneyland Paris sind am Ostermontag fünf Menschen verletzt worden. Bei einer der Fahr-Attraktionen hatte sich ein Stück aus Fiberglas und Holz gelöst und war auf einen mit 25 Insassen besetzten Waggon gefallen, berichtete die Nachrichtenagentur AFP am Abend.

25.04.2011

Die Terrororganisation Al-Kaida wollte nach den Anschlägen vom 11. September 2001 angeblich den Londoner Großflughafen Heathrow angreifen. Ein Selbstmordkommando sollte ein Verkehrsflugzeug nach dem Start in seine Gewalt bringen und auf den Terminal stürzen lassen.

25.04.2011
Anzeige