Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Tschechin überlebt 25-Meter-Sturz aus Hochhaus schwer verletzt
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Tschechin überlebt 25-Meter-Sturz aus Hochhaus schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 14.06.2014
In einem ähnlichen Hochhaus geschah das Unglück (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Trinec

cz am Samstag einen Polizeisprecher. Das habe den Sturz aus 25 Metern Höhe noch etwas gedämpft.

Die Frau sei beim Eintreffen der Sanitäter schwer verletzt, aber ansprechbar und außer Lebensgefahr gewesen. Nun ermittle die Polizei, wie es zu dem Sturz gekommen sei. Weder Fremdverschulden noch ein Selbstmordversuch würden ausgeschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Prozess gegen die „Experimental-Archäologen“ aus Deutschland ist in Ägypten ein großes Thema. Zum Auftakt der Verhandlung am Samstag in Kairo schreiben sämtliche Zeitungen über die Vorwürfe gegen die drei Männer, die vor mehr als einem Jahr in Kammern der weltberühmten Cheops-Pyramide Farbreste und Krümel von den Wänden kratzten und sie laut Anklage unerlaubterweise nach Deutschland brachten.

07.06.2014

Weil er eine Gutenberg-Bibel aus dem 15. Jahrhundert im Archiv der Staatlichen Universität Moskau gestohlen hat, muss ein russischer Geheimdienstler für dreieinhalb Jahre ins Straflager.

06.06.2014

Mutmaßliche Aufständische haben im Nordosten Indiens eine Frau mit Kopfschüssen getötet, weil sie sich der Belästigung durch mehrere Männer widersetzt hat.

04.06.2014
Anzeige