Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit US-Militär-Hubschrauber in England abgestürzt - vier Tote befürchtet
Nachrichten Polizeiticker Weltweit US-Militär-Hubschrauber in England abgestürzt - vier Tote befürchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:48 07.01.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Norwich

Es handle sich um eine Maschine des US-Militärs. Weitere Details etwa über die Ursache des Absturzes waren zunächst nicht bekannt. Am späten Abend waren zahlreiche Rettungskräfte an der Unglücksstelle im Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Höchsttempo 45 ist ein Rentner in seinem Leichtkraftauto über die Autobahn 81 geschlichen. Als Polizisten ihn bei Tuningen in Baden-Württemberg stoppten, wollte der 85-Jährige sogar noch wenden.

06.01.2014

Am Rande eines Fußballturniers in Wuppertal ist ein Ordner niedergestochen und schwer verletzt worden. Drei weitere Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes erlitten ebenfalls Verletzungen, als sie am Samstagabend von einer Gruppe angegriffen wurden, die mit Messern und Baseballschlägern bewaffnet war, berichtete die Polizei am Sonntag.

05.01.2014

[gallery:500-3012959352001-LVZ] Washington. Millionen Menschen im Norden der USA bereiten sich auf extreme Kälte mit Tiefsttemperaturen von gefühlten 45 Grad minus vor.

05.01.2014
Anzeige