Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit USA: Videokassette von 2005 nicht zurückgegeben - Frau kommt ins Gefängnis
Nachrichten Polizeiticker Weltweit USA: Videokassette von 2005 nicht zurückgegeben - Frau kommt ins Gefängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 17.07.2015
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Charlotte

Sie musste eine Nacht im Gefängnis verbringen, wie der TV-Sender CNN am Dienstag meldete. Für 2000 Dollar (1450 Euro) Kaution kam sie dann auf freien Fuß. Sie habe die VHS-Kassette damals schlicht vergessen, als sie umgezogen sei, teilte sie am Wochenende auf der Facebook-Seite eines Lokalsenders mit. Als sie bei der Polizei eine Anzeige in einer anderen Sache gemacht habe, habe der Sheriff entdeckt, dass sie gesucht werde. Die Videothek existiert mittlerweile nicht mehr. Bei dem Film handelt es sich um „Monster-In-Law“ (Das Schwiegermonster) mit Jennifer Lopez. Witzbolde im Internet meinten, dass sie diesen Streifen überhaupt geschaut habe, sei bereits Strafe genug gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Frau hat in der australischen Stadt Melbourne während einer Polizei-Verfolgungsjagd ein Kind zur Welt gebracht. Am frühen Mittwochmorgen hatte ein Autofahrer eine Polizeikontrolle ignoriert und war einfach weitergefahren, teilte die Polizei des Bundesstaats Victoria mit.

17.07.2015

Die Loveparade-Katastrophe mit 21 Toten wird zum Fall für die Richter. Rund dreieinhalb Jahre nach dem Unglück hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen mutmaßliche Verantwortliche erhoben.

11.02.2014

Bogotá/Kolumbien. Eine 19-jährige Deutsche ist bei einem Busunfall in Kolumbien ums Leben gekommen. Die junge Frau fuhr am Sonntag in einem Reisebus von Neiva nach Bogotá, als der Fahrer nach Polizeiangaben bei großer Geschwindigkeit die Kontrolle über den Bus verlor.

10.02.2014
Anzeige