Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Umtriebiger Hehler in Polen festgenommen - 63 Räder im Wert von 25.000 Euro
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Umtriebiger Hehler in Polen festgenommen - 63 Räder im Wert von 25.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 15.01.2013
(Symbolbild/Archiv) Quelle: dpa
Anzeige

Der Gesamtwert betrage etwa 25.000 Euro.

Insgesamt 20 der beschlagnahmten Bikes waren zuvor in Brandenburg, Berlin, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg gestohlen worden. Dies konnte über Codierungen an den Rädern ermittelt werden. Ein 43 Jahre alter Hehler wurde festgenommen.

dapd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem spektakulären Bankraub sind Unbekannte über einen Tunnel in den Tresorraum eines Berliner Geldinstituts eingebrochen. Die Täter brachen laut Polizei in einer Tiefgarage in der Wrangelstraße in Berlin-Steglitz eine Wand durch und gruben einen etwa 30 Meter langen Tunnel, der in den Tresorraum der Volksbank-Filiale führte.

14.01.2013

Ein 16-Jähriger hat am Donnerstag an einer Schule in Kalifornien gezielt auf Mitschüler geschossen und dabei einen Gleichaltrigen schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei konnte ein Lehrer ein schlimmeres Blutbad verhindern.

10.01.2013

[gallery:500-2084289618001-LVZ] New York. Bei einem Fährunglück in New York sind mehr als 80 Menschen verletzt worden. Sieben von ihnen wurden schwer, zwei sogar lebensgefährlich verletzt, als eine Pendlerfähre aus dem nahe gelegenen Ort Highlands im Bundesstaat New Jersey den Anleger rammte.

10.01.2013
Anzeige