Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Unfall mit Sattelzug - 40 Tonnen Süßigkeiten legen A4 bei Bad Hersfeld lahm
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Unfall mit Sattelzug - 40 Tonnen Süßigkeiten legen A4 bei Bad Hersfeld lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 26.06.2014
Helfer bergen die Ladung aus Süßigkeiten eines verunglückten Sattelzugs auf der Autobahn A4 bei Bad Hersfeld. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Hersfeld

Der 43-jährige Fahrer hatte wegen eines geplatzten Reifens die Kontrolle über den Sattelzug verloren.

Der Lkw  durchbrach daraufhin die Mittelschutzplanke und kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Für die Räumungsarbeiten wurde die A4 in Richtung Osten gesperrt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 170 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geblitzt mit nur einem PS: Ein Pferd ist in Hessen in eine Radarfalle geraten. Das Blitzerfoto aus Eppstein zeigt nach Angaben der Stadt eine Geschwindigkeit von 59 Stundenkilometern an - und zwar nach dem Toleranzabzug.

24.06.2014

Bei einer Übung der Luftwaffe mit zwei Eurofightern ist ein beteiligtes Zivilflugzeug über dem Sauerland abgestürzt. Mindestens einer der beiden Insassen des Learjets kam ums Leben.

23.06.2014

Eine Woche nach der Verlegung von Michael Schumacher in eine Reha-Klinik hat der Diebstahl seiner Krankenakte für Erschütterung gesorgt. „Seit einigen Tagen werden einigen Medienvertretern gestohlene Dokumente/Daten zum Kauf angeboten, von denen der Anbieter behauptet, es handele sich um die Krankenakte von Michael Schumacher“, teilte seine Managerin Sabine Kehm am Montagabend mit.

17.07.2015
Anzeige