Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Vater entführt Kleinkind in Nordrhein-Westfalen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Vater entführt Kleinkind in Nordrhein-Westfalen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:10 16.12.2011
Symbolbild Quelle: dpa
Saarbrücken/Erkrath

Er habe damit gedroht, das Kind zu töten, sollte ihm das Sorgerecht nicht übertragen werden, wie die Polizei am Freitag in Saarbrücken mitteilte. Der Mann hatte die Kleine am 3. Dezember nicht wie vereinbart zur getrennt von ihm lebenden Mutter zurückgebracht. Der 30-Jährige wurde festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grauer Rollkragenpulli, Winterjacke, Jeans und Notizblock: Der einst meistgesuchte Terrorist der Welt hatte am Donnerstag im Pariser Justizpalast seinen großen Auftritt.

15.12.2011

Unterlüß. Auf das Haus eines Pastors und Neonazi-Gegners im niedersächsischen Unterlüß ist in der Nacht zum Donnerstag ein Brandanschlag verübt worden. Menschen kamen durch den Molotow-Cocktail nicht zu Schaden, auch das Gebäude wurde nicht beschädigt.

15.12.2011

Bei der Steuereinzugsgesellschaft Equitalia in Rom ist am Donnerstag erneut eine Briefbombe eingegangen. Wie italienische Medien berichteten, konnten Spezialisten die Bombe jedoch entschärfen, ohne dass jemand verletzt wurde.

15.12.2011