Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Verletzte bei Schießerei an College in Kalifornien - Verdächtiger festgenommen
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Verletzte bei Schießerei an College in Kalifornien - Verdächtiger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 07.06.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurde ein mutmaßlicher Schütze auf dem Campus des Santa Monica College festgenommen.

US-Präsident Barack Obama befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls nahe Santa Monica auf einer Spendenveranstaltung, berichtete die „Los Angeles Times“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 300 Kilogramm schwerer Transformator hat einen Arbeiter aus dem Landkreis Gotha auf einer Großbaustelle im schwäbischen Kaufbeuren erschlagen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte der 55-Jährige zusammen mit Kollegen den Transformator in den dafür vorgesehenen Schaltraum befördern.

05.06.2013

Nach dem Mord an einem britischen Soldaten in der vergangenen Woche ist am Freitag auch der zweite der beiden Hauptverdächtigen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

31.05.2013

Das Hessische Landeskriminalamt (LKA) und die Bundespolizei haben vor manipulierten Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn gewarnt, weil diese explodieren könnten.

29.05.2013
Anzeige