Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Vernachlässigte Tiere dem Veterinäramt melden
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Vernachlässigte Tiere dem Veterinäramt melden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 26.07.2011
Symbolfoto. Quelle: Dresden Veterinäramt
Anzeige
Hamburg

Wichtig sei es, dem zuständigen Amt den Fall so detailliert wie möglich zu schildern und am besten mit Beweisfotos zu ergänzen. Die Veterinärämter gehen den Informationen nach und können gegebenenfalls die Polizei einschalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Abhörskandal der britischen Zeitung „News of the World“ haben Unbekannte im Internet eine Enthüllungsplattform eingerichtet. Damit wird zur Einsendung von internen Informationen über den Medienkonzern von Rupert Murdoch aufgerufen.

17.07.2015

Deutschlands „Super-Rettungshund 2011“ ist eine Windhündin und heißt Bijata. Als Mitglied der Rettungshundestaffel im südbadischen Bad Säckingen habe das zehn Jahre alte Tier Leben gerettet, sagte der Präsident des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), Rudolf Seiters, am Dienstag in Freiburg.

26.07.2011

Geisteskrank und eiskalt - der Verteidiger des norwegischen Attentäters Anders Behring Breivik hält seinen Mandanten für eine tief gestörte Persönlichkeit. Auch der Vater Breiviks spricht erschüttert davon, das sein Sohn nicht normal sein könne.

26.07.2011
Anzeige