Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Vierjähriger stürzt aus 10. Stock und stirbt - Mutter mit Schock im Krankenhaus
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Vierjähriger stürzt aus 10. Stock und stirbt - Mutter mit Schock im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 11.09.2012
Symbolbild. Quelle: PR
Anzeige
Berlin

Ein Polizeisprecher sagte, es gebe keine Hinweise, dass der Junge aus dem Haus im Eichhorster Weg in die Tiefe geschubst oder gestoßen worden sei. Die Polizei sprach nach ersten Ermittlungen von einem „tragischen Vorfall“. Die Mutter sei mit einem Schock in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Ermittlungen liefen, es sei bisher noch nicht klar, wer genau sich zum Zeitpunkt des Unglücks in der Wohnung aufgehalten habe und was geschehen sei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rheinmünster/Niederstetten. Piloten einer Passagiermaschine und eines Bundeswehrhubschraubers sind in Baden-Württemberg beim Landeanflug von Laserpointern geblendet worden.

11.09.2012

In einem kleinen Dorf an der deutschen Grenze haben niederländische Polizisten einen toten Kripochef, zwei weitere Leichen und eine Hanfplantage entdeckt. Die Wohnung im Dorf Kekerdom gehörte dem 59 Jahre alten Leiter der regionalen Kriminalpolizei - neben seiner Leiche fanden die Beamten die Leiche einer 47-Jährigen und eines 50-Jährigen, wie die Polizei der Provinz Gelderland am Montag mitteilte.

10.09.2012

Bestürzt hat der Bayerische Jagdverband (BJV) auf einen tödlichen Jagdunfall in Franken reagiert. Ein Jäger hatte am Samstagmorgen in einem Maisfeld bei Schönwald einen 26 Jahre alten Mann erschossen.

10.09.2012
Anzeige