Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Viertes deutsches Opfer nach Schiffsunglück der "Costa Concordia" gefunden
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Viertes deutsches Opfer nach Schiffsunglück der "Costa Concordia" gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 27.01.2012
Die gekenterte "Costa Concordia" vor der Insel Giglio. Quelle: UFFICIO STAMPA VIGILI DEL FUOCO
Rom

Vor der Insel Giglio ging die Suche nach Vermissten weiter.

Inzwischen erhöht sich der Druck auf den Kapitän des Schiffs. Die Verantwortung für den Schiffbruch liege „mit Sicherheit“ bei Francesco Schettino, hieß es beim zuständigen Hafenamt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mutter des deutschen mutmaßlichen Brandstifters in Hollywood bleibt weiter in Haft, während die kalifornische Justiz über ihre Auslieferung nach Deutschland entscheidet.

25.01.2012

Ein Patient aus einem Drogenersatzprogramm ist am Dienstag in München mit einem Schwert auf seinen Arzt losgegangen. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde der Mediziner aber nicht verletzt.

24.01.2012

[gallery:500-1404851896001-LVZ] Delmenhorst. Bei einem Massenunfall auf der A1 bei Cloppenburg in Niedersachsen sind mehrere Menschen schwer verletzt worden. Einen Toten gab es entgegen erster Berichte der Polizei nach jüngsten Erkenntnissen nicht.

20.01.2012