Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Weltweite Anteilnahme nach Schumacher-Unfall – Tausende Genesungswünsche im Internet
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Weltweite Anteilnahme nach Schumacher-Unfall – Tausende Genesungswünsche im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 30.12.2013
Michael Schumacher auf Skiern in den italienischen Alpen. Quelle: epa/Archiv
Anzeige

Manuel Binternagel / dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Explosion in einem Linienbus in der südrussischen Stadt Wolgograd sind nach offiziellen Angaben etwa zehn Menschen ums Leben gekommen. Rund zehn weitere seien verletzt worden, teilte das Zivilschutzministerium nach ersten Erkenntnissen vom Montag mit.

30.12.2013

[gallery:500-2985870831001-LVZ] Wolgograd. Blutbad im Bahnhof: Bei einem Terroranschlag in der südrussischen Stadt Wolgograd hat eine Selbstmordattentäterin mit einer Bombe mindestens 15 Menschen mit in den Tod gerissen.

29.12.2013

Bei einer der größten Molkereien Europas in Pronsfeld in der Eifel hat ein Feuer und zwei Verpuffungen einen Trockenturm lahmgelegt. Bei dem Brand am Donnerstag und in der Nacht zum Freitag wurde niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte.

27.12.2013
Anzeige