Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Zehnjähriger prügelt Lehrerinnen krankenhausreif
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Zehnjähriger prügelt Lehrerinnen krankenhausreif
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 08.01.2012
Quelle: dpa
Anzeige
London

Das eine Opfer hatte danach ein gebrochenes Bein und eine verrenkte Kniescheibe. Die andere Frau erlitt eine Gesichtsverletzung. Die Hintergründe der Tat vom vergangenen Donnerstag waren noch unklar. Der Zehnjährige wurde bis Mitte Februar vom Unterricht ausgeschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Jahr nach dem Amoklauf von Tucson (US-Staat Arizona), bei dem die Abgeordnete Gabrielle Giffords schwer verletzt und sechs Menschen erschossen worden waren, wird in den USA der Opfer gedacht.

08.01.2012

Nach der Fan-Randale beim abgebrochenen Hamburger Hallenfußball-Turnier müssen die Schuldigen mit Regressforderungen rechnen. „Wir werden uns mit der Polizei zusammensetzen.

08.01.2012

Die Suche nach dem auf Rügen verschütteten Mädchen ist am Samstag mit Einbruch der Dunkelheit erfolglos abgebrochen worden. Am Sonntagmorgen sollen erneut Spürhunde eingesetzt werden.

07.01.2012
Anzeige