Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zehnjähriger prügelt Lehrerinnen krankenhausreif

Zehnjähriger prügelt Lehrerinnen krankenhausreif

Ein Zehnjähriger hat im Südosten Londons zwei Lehrerinnen krankenhausreif geschlagen. Wie Scotland Yard am Samstagmorgen berichtete, ging der Junge in einer Schule in Orpington auf die beiden über 50 Jahre alten Frauen los.

Voriger Artikel
Gedenken an Opfer von Tucson-Amoklauf - Giffords dabei
Nächster Artikel
Auto rast in Familie - Mutter und siebenjähriger Sohn sterben
Quelle: dpa

London. Das eine Opfer hatte danach ein gebrochenes Bein und eine verrenkte Kniescheibe. Die andere Frau erlitt eine Gesichtsverletzung. Die Hintergründe der Tat vom vergangenen Donnerstag waren noch unklar. Der Zehnjährige wurde bis Mitte Februar vom Unterricht ausgeschlossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit